Wer bin ich?

Hej, ich bin Franziska. Von “Hamburg-Startups.net”als DIY-Queen gekrönt, gebe ich in Hamburg und der Region DIY-Workshops für Kinder und Erwachsene. Gemeinsam kreieren wir kleine Schmuckstücke – vom individuellen Armband bis zur Lieblingskette mit Anhänger. Das ist eine tolle Alternative zu den üblichen Spielchen auf Junggesellinnenabschieden oder Kindergeburtstagen. Gemeinsam Spaß haben, lernen wie man mit ver-schiedenen Materialien selbst etwas erschafft und am Ende tolle Ergebnisse mitnehmen – das macht meine DIY-Workshops aus. Egal, ob bei euch vor Ort und oder in einer meiner Loca-tions. Ich organisiere alles, was es braucht: von den “Zutaten” bis zum Raum – ihr müsst nur noch mitmachen. Entdeckt auf den folgenden Seiten, was ich für euch auf die Beine stellen kann.

 

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen einen tollen, kreativen Tag zu haben.

Eure Franziska

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Franziska Reimers - Moorende 20, 21635 Jork - moin@hamburgerperlen.de